Ich habe diese Erfahrung mit LH am 29.03. 2012 gemacht:
Tja, man steht am Band und die Koffer kommen nicht. Also zum Schalter für vermisstes Gepäck, Formular ausgefüllt. Am nächsten Tag online den Status abgefragt, Gepäck noch nicht geortet, aso die nötigsten Sachen eingekauft, wie Unterwäsche, Strümpfe, Kosmetika, eben alles was man so braucht. Einschreiben mit Quittungen etc. also am 30.03. an LH gesandt.
Große Freude, Koffer wurden dann am späten Nachmittag angeliefert.
Und nun lange Zeit Schweigen im Walde Seitens LH. 2 x per Mail Mahnungen geschickt.
sage und schreibe, jetzt nach guten 6 Wochen endlich die Mitteilung, das wegen erhöhten Mailaufkommen erst jetzt geantwortet werden konnte und die Auslagen erstattet werden.
BRAVO!
Mein Kommentar dazu: Mann müssen die sich aber mit vielen Beschwerden rumplagen, wenn das so lange dauert.....