Hallo,
mein Flug mit TunisAir konnte aufgrund von Nichtbeförderung durch Tunisair nicht angetreten werden.
Dass die Reise erstattet werden muss unter den gegebenen Bedingungen wurde bereits geprüft. Das Problem ist nur Folgendes:
- Der Hinflug war TunisAir und ich wurde für die Entschädigung auch an Tunisair verwiesen. Leider ist bei TunisAir niemand erreichbar. Gibt es hierfür einen Kontakt bei Tunisair, über den man Ansprüche geltend machen kann?
- Die Rückreise erfolgte über eine andere Fluggesellschaft. Da keine alternative Hinreise geboten werden konnte, hat sich natürlich auch die Rückreise erübrigt und müsste zumindest nachdem, was ich im Internet gelesen habe, auch erstattet werden von Tunisair.
Durch die Thematik 2 wäre das Einschalten eines Serviceportals für Entschädigungen sinnlos, da hier lediglich die Hinreisekosten erstattet werden mit Abzug entsprechend hoher Provision.
An wen kann ich mich hier bei Tunisair wenden? Gibt es eine zentrale Stelle, die auch TunisAir bearbeitet? (Bei Lufthansa sähe das Ganze sehr viel einfacher aus, aber bei Tunisair komme ich einfach nicht weiter)
Beste Grüße