Hallo,
ich hatte über ebookers ein 3* Hotel für 2 Übernachtungen und 6 Pers. gebucht.
Habe dann auch meine Buchungsbestätigung/Rechnung erhalten. Beim Hotel angekommen wurde mir dann gesagt das keine Reservierung für mich über ebookers vorliegt!!! Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Um mir zu helfen hat das Hotel ein anderes Hotel organisiert. Das neue Hotel war sehr gut und war sogar billiger als das erste. Dort konnten wir aber nur eine Nacht bleiben. Am nächsten Morgen habe ich wieder mit der Hotline telefoniert, der Fehler wurde gefunden. Ebookers hatte die Reservierung an die falsche email Adresse des Hotels geschickt. Ein anderes Hotel besorgen konnte die Hotline auch nicht. Das erste Hotel hat sich dann wieder um eine neue Unterkunft gekümmert. Das Hotel für die 2. Übernachtung war ein 2*Hotel und war mit Verlaub Kernschrott. Ein komplett heruntergekommenes Hotel in dem es Stank. Wir waren aber gezwungen dort zu übernachten, da kein anderes Hotel mehr frei war. Preislich lag diese ******** auf dem Niveau des eigentlich gebuchten Hotels.
Ebookers hat mir nun, nach dem ich alle Belege eingereicht hatte wie mir an der Hotline empfehlen wurde, die Buchung für das Hotel und zusätzlich die Telefonkosten und die kosten für die Taxifahren im Wert von 14 €erstattet.
Die ganze Geschichte hat extrem viel Zeit und Nerven gekostet.
Vor allem war das 2. Hotel sehr Schlecht und überteuert.
Die beiden neuen Unterkünfte mussten übrigens direkt vor Ort bezahlt werden.
Habe ich Anspruch auf irgendeine Art Entschädigung?