Hallo zusammen,

komme gerade aus dem Urlaub zurück und muß meine erste Mängelanzeige erstellen. Wir wurden bei Ankunft am Flughafen darüber informiert, das unser gebuchtes Hotel überbucht sei und wir für eine Nacht in einem gleichwertigem Hotel untergebracht würden. Dieses Hotel war keinesfalls gleichwertig wie sich herausstellte. Eine riesengroße Anlage die wir niemals selbst gebucht hätten. Das Zimmer dunkel und auf keinen Fall sauber. Eine Ameisenstrasse im Bad, Flecken auf dem Bettlaken, Haare auf dem Boden der sowieso klebte und der Putz fiel schon von den Wänden. Das Essen auch nur grauenhaft und eine reine Massenabfertigung. In unser eigentliches Hotel ging es erst am anderen Tag um zwölf Uhr, damit ging uns fast noch ein ganzer Tag von unserem Urlaub verloren. 

Kann mir jemand sagen was man von dem Reisepreiss zurückverlangen kann und wie ich am besten vorgehen soll?

Danke für eure Hilfe

Heike