Hallo , hab bei LTUR Flug am 22.12.2008 ab Frankfurt nach Sydney mit Etihad über AbuDhabi gebucht.Habe allerdings nur einen Vornamen angegeben und zwar den, den ich 55Jahre nutze.Gerufen Gerhard, im Reisepass steht Willi Hans-Gerhard.Ltur sagte mir nach der Buchung , als sie die Kopie des Reisepasses für den Antrag des visums erhielten, das ich nicht fliegen könne.Problem beim Einchecken .Ich sollte stornieren was ich zuerste wollte, allerdings Neubuchung für den Preis in höhe von 1560 € nichts mehr frei plus stornogebühren in Höhe von ca190,-€. Habe schon in Frankfurt bei Etihhad angerufen, Aussage : kommt auf EincheckCrew an.Ich wollte dies bei Etihad selbst kostenpflichtig ergänzen lassen ,geht leider nicht ,da dies über Lturbuchung geht.Fahre nun einmal im Leben zu meiner Tochter , dann so ein Problem das dann mehr Geld kosten würde
Hat jemand schon mal so ein Probelm oder was kann ich machen.Die austral.Botschaft gab mir zur Auskunft: in Australien müsse nur Visum und Resiepass übereinstimmen.Gerhard