Hey Leute,
immer schön ruhig bleiben, besonders melbelle*g*.
Das mit dem Geld war ja nur so mal ne Frage hätte doch sein können! Ich wollte mich ja nur einmal informieren und hab nicht vorgehabt direkt zum Reisebüro zu stürzen und irgend etwas zu fordern!!!!
Und ja ich hab die Buchung unterschriebne aber da das Hotel vom Prinzip gleich heißt und dies tatsächlich nur im Computer zu erkennen ist/war kann ich nichts daür, noch dazu hab ich mehrmals daraufhingewiesen, das das 2 verschiedene Hotels sind , unter diesen Namen und der Preis auch nicht 100% übereinstimmt. Und dazu kommt, das ich das Hotel zum 5.mal gebucht hab und sie sich eigentlich Buchungsunterlagen vom vorherigen Mlae von mir zur Hand genommen hat. Ich war einfach etwas ärgerlich, was man vielleicht verstehen kann, wenn man darpüber nachdenkt, das so ein Urlaub auch nicht das billigste Vergnügen ist und dann möglichst perfekt werden sollte.
Aber ist jetzt auch egal, wir fliegen da erst einmal im Sommer hin, das Reisebüro versucht es noch irgendwie umzudrehen und ein freies Zimer zu organiesieren. Trotzdem vielen Dank für eure Antworten.
LG Jessi