Hallo zusammen,
am Samstag!!! wollen wir nach Aegypten fliegen. In der Zahlungsbestaetigung (die ich heute erhalten habe!!!!!) steht jedoch ein falsches Geburtsdatum. Muss ich das noch aendern lassen oder ist das nur eine Formalie???
LG Kathrin
Hallo zusammen,
am Samstag!!! wollen wir nach Aegypten fliegen. In der Zahlungsbestaetigung (die ich heute erhalten habe!!!!!) steht jedoch ein falsches Geburtsdatum. Muss ich das noch aendern lassen oder ist das nur eine Formalie???
LG Kathrin
Bei der Einreise nach Ägypten spielt das keine Rolle, da du beim Zoll nur Pass und Visaantrag vorlegen musst.
Bei Flügen bin ich noch nie nach dem Geburtsdatum gefragt worden, steht glaube ich auf den elektronischen Tickets gar nicht drauf, wird also auch nicht relevant sein.
Tja, und bei Hotels, keine Ahnung ich schlafe grundsätzlich nicht in solchen Bettenburgen
Danke fuer die schnelle Antwort!!!
Worauf mich grad noch eine Kollegin aufmerksam machte.
Falls du durch falsche Datum minderjährig geworden bist, könnte es ganz evtl Probleme bei Hotel geben.
Die richten sich dann auf ne 5jährige ein, Zustellbett , All incl Bändchen für Kinder und vor denen steht ne 50jährige.
Das könnte dann ggf zur Verwirrung führen.
Ja ja, ich sehe schon, ich werde mich wohl noch mal auf den Weg zum RB machen muessen.
Danke nochmal.
LG Kathrin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!