Guten Tag,
ich war gerade für 14 Tage in Mexiko. Es war eine Pauschalreise über 5vorFlug. Ich habe aufgrund der Bewertungen ein Superior Zimmer gebucht weil diese renoviert sein sollten. Nun bei der Ankunft haben wir aber ein Standard Doppelzimmer bekommen. Wir sind am Montag Abend angekomm und die Reiseleiterin kam erst am Mittwoch zur Begrüßung dort haben wir es auch bemängelt. Sie ging zur Rezeption und schilderte den Fall doch die Rezeption meinte das sei so richtig es gibt kein "Superior" nur Normal oder Privileged. Unsere Reiseleiterin musste uns erstmal vertrösten und hat das weiter an 5vorFlug gegeben. Die haben dann mit dem Hotel telefoniert und wir konnten dann Freitag spät Nachmittag in ein neues Zimmer.
Also hatten wir von Montag - Freitag nur ein Standard Zimmer. Wir haben von der Reiseleiterin auch eine Mängelliste. Nun meine Frage was kann ich nun verlangen bzw. habe ich überhaupt Anspruch auf irgendwas.
Gruß