Hallo zusammen,
bräuchte einen Rat zum Vorgehen in folgendem Fall:
Wir haben über das Ab-in-den-Urlaub-Portal eine 6-tägige Pauschalreise nach Lissabon mit 2 Paaren gebucht.
Dort hatte man bei Ankunft nur ein Familienzimmer für uns reserviert und respektierte unseren Voucher, auf dem als Zimmertyp: 1 Doppelzimmer und darüber unsere 4 Namen vermerkt waren.
Nach unserem Protest gab man uns dann 2 Doppelzimmer mit dem Hinweis, dass wir das weitere Zimmer bezahlen müssten, sollte die Klärung mit unserem Reiseveranstalter Urlaubstours nicht gelingen. Man versuchte diesen telefonisch und per Fax zu erreichen, was jedoch misslang.
Parallel haben wir telefonisch ( dort kam man nur bis zu einer Bandansage, danach wurde die Leitung mit der Aussage, es seien alle Servicemitarbeiter im Gespräch, unterbrochen ) und per Mail die Lage geschildert. Bis auf eine automatische Mailbestätigung erhielten wir jedoch keine Reaktion.
Somit mussten wir bei Abreise das zusätzliche Zimmer nochmals bezahlen.
Bis heute haben wir bei Urlaubstours niemanden erreichen können und keine unserer Mails wurde beantwortet.
Das sieht nach Methode aus, aber ich kann nicht einsehen, dass wir auf den unverschuldeten Zusatzkosten sitzen beleiben.
Hat jemand einen Rat für uns, wie man hier weiter vorgehen kann/muss ?
Vielen Dank.