• Alma
    geschrieben 1201106288000

Wie schon erwähnt,Flug nach Fuerteventura ab Nürnberg gebucht .... wird aber eine Kanarenrundreise.Der Hinflug geht über Teneriffa und der Rückflug über Gran Canaria.Reise wurde verkauft,ohne die 2 Zwischenlandungen anzukündigen.Selbst jetzt,Ticket kam,kein Hinweis auf Zwischenlandung.Man fühlt sich doch echt veräppelt!

Wer hat ähnliches erlebt?

Höre gerne von Euch.

Lg. Mary

• holzwurm
    geschrieben 1201106851000

Was wurde Euch bei Buchung zugesichert?

Ein NONSTOP-Flug oder ein Direkt-Flug.

Zwischen beiden Varianten gibt es einen großen Unterschied.

Nur der NONSTOP-Flug geht ohne Zwischenlandung zum gebuchten Flughafen.

Meist spielt auch die Reisezeit eine große Rolle. In ruhigen Zeiten werden zwischenlandungen eingeplant um die Maschine voll zu bekommen. Das ist für die Airline immer noch biller als mit einem fast leeren Flieger direkt zum Zielflughafen zu düsen.

Oder bist Du bereit dann einen höheren Ticketpreis in Kauf zu nehmen.

Ich würde mal sagen nein.

Jeder will nur möglichst billig fliegen. Daß aber die Airlines ihre Kosten kalkulieren müssen will man nicht sehen.

LG

holzwurm

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1201106862000

Bei Charterflügen ganz normal.

Wurde hier aber schon oft diskutiert, einfach mal die Suchfunktion anschmeissen!

LG

michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Marco L.
    geschrieben 1201109615000

Ist doch klasse, noch mal starten noch mal landen. Ist doch schön. Ich hätte meine Freude dran. ;) :D

Gruß Marco
  • ADEgi
    geschrieben 1201512468000

@Marco L. sagte:

Ich hätte meine Freude dran. ;) :D

Ich auch Marco! :laughing:

Gruß

Berthold

• Aussteiger
    geschrieben 1201519836000

Hi,

also ich hätte da keine Freude dran.

Wir mussten auch mal nach Teneriffa von München nach Düsseldorf fliegen, dort umsteigen und Weiterflug nach Teneriffa. Zurück war es genau so.

Murks vom Reisebüro, bzw. zuwenig aufgepasst.

Normalerweise hätte in DD ein Aufenthalt von fast zwei Stunden sein sollen, aber wegen tiefem Winter hatte der Flieger viel Verspätung. Bei der Ankunft in DD war schon Boarding Time für den Weiterflug.

Und natürlich braucht man viel länger.

Aber wenn Ihr nicht aussteigen müsst, dann geht es ja gerade noch.

Der einzige Vorteil bei uns war beim Rückflug---in DD gleich in das Abfluggate geleitet und dann in München standen keine "Zöllner" rum, die ja gelegentlich mal Stichproben machen, wenn man direkt von Tenerifa kommt.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!