Guten Abend, ich habe einmal folgende Frage und Sachverhalt:
Bekannte von uns haben wie wir eine Reise über ab-in-den-Urlaub und FTI als Veranstalter gebucht. Wir wollten vom 8.3. -13.3. vom FMO nach Antalya fliegen. Unsere Bekannten ab 06.03. -13.3. ab FMO nach Antalya. Beide Reisen pauschal mit Hotel. Sunexpress hat wohl die Flüge am 13.03. ersatzlos gestrichen. uns wurde über ab-in-den-Urlaub eine Änderung nach Hannover vorgeschlagen. Dieser Vorschlag kam per Mail. Wir haben diesen auch akzeptiert.
Unseren Bekannten hingegen wurde keine Alternative per Mail oder Ähnliches angeboten. Sie riefen bei ab in den Urlaub an und fragten, was mit Ihrer Buchung sei. Da kam dann die Info das auch sie eine Änderung nach Hannover angeboten bekommen haben sollen. Dies erfolgte aber nicht. Unsere Bekannten haben sich dann dazu entschlossen, per Telefon mit ab in den Urlaub und Bandaufzeichnung zu stornieren ( Hinweis vorab des Mitarbeiters: dies geht kostenlos da Flughafenänderung ). Nach ca. 1 Woche und diverser Anrufe, bei ab-in-den-Urlaub kam gestern die Info das FTI die Stornierung ablehnt. Die momentan existierenden Reiseunterlagen beziehen sich immer noch auf den Flug ab FMO (Hin und Rückflug nicht existent. XQ255 ). Wir haben gestern eine Mail an FTI gesendet mit Bitte um Stornierung, da aidu nichts machen kann ( laut Telefon). meine Frage nun, da keine Änderung schriftlich eingegangen ist und somit keine Leistung im vollem Umfang erbracht werden kann, besteht doch die Storno Möglichkeit ( kostenlos) oder? Vielen Dank im Voraus über eine Info.