Hallo,
Ich habe eine Pauschalreise über ein bekanntes Onlineportal gebucht für Mitte November.
Der Rückflug hätte eigentlich einen Zwischenstop von 5 Stunden. Der erste Flug wurde um 8 Stunden nach vorne verschoben, sodass der Zwischenstop nun 13 Stunden beträgt. Die Info darüber habe ich bereits im August per Mail erhalten.
Leider ist es mir jetzt erst bewusst geworden, dass der Aufenthalt nun extrem lange ist.
Welche Rechte habe ich jetzt noch als Reisender?
Laut Reiseportal habe ich der Flugverschiebung mit einem Klick auf die URL in der Mail zugestimmt, weshalb keine kostenlose Stornierung oder Umbuchung mehr möglich sei. Kann das sein, oder habe ich immer noch das Recht auf kostenlose Umbuchung?
Hinweis: in der Mail waren 2 Links (bestätigen / stornieren), die auch heute noch funktionieren. Auf der geöffneten Seite muss man sich nicht mal anmelden oder einen Button drücken. Wie kann ich überhaupt ohne Anmeldung eine Flugverschiebung von 8 Stunden bestätigen?