Hallo, bin neu hier.
Sind am 02.09.06 mit der Condor ab München nach Antalya
geflogen. Urspünglich Abflugzeit war 15. 30 Uhr. Machten noch
extra Vorabend-Check in, ist ja bei Condor möglich. Am Flughafen
angekommen, wurde uns mitgeteilt, das sich der Flug um 6,5 Std.
verzögert. Uns wurde zu viert /2 Erw. u. 2 Kinder (6 u. 9) ein
Verzehrgutschein ueber 40 € ausgestellt und wir verbrachten die
Zeit am Flughafen. Um 22.20 Uhr startete die Maschiene und wir
kamen um 2.00 Uhr in Antalya an, wo wir noch 1Std. im Bus auf
mitreisende warteten. Nach gut 2 Std. Transfer (und 1/2 St. Pause)
kamen wir um ca. 6.00 Uhr im Hotel an.
Somit war für uns der 1. Uralubstag hinfällig mit 2 übermüdeten
Kindern.
Kann mit jemand sagen, inwieweit Ansprüche gegenüber der
Fluggesellschaft möglich sind.
Würde mich sehr freuen.
Danke.