Hallo,
nach einem tollen Urlaub sind wir pünktlich um 10:20 Uhr im Hotel in Hurghada abgeholt worden um unseren Rückflug ab 13:10 nach Frankfurt anzutreten. Ankuftszeit sollte 17:10 Uhr sein.
Am Flughafen dann die MItteilung: Der Flieger sei noch nicht einmal in Deutschland gestartet und wird nicht vor 19 Uhr losfliegen. Nach gut einer Stunde wurde dann von Condor für alle Fluggäste ein Transfer in ein nahegelegenes Hotel organisiert, wo wir in der Lobby abgeladen wurden, ein All Inkl. Band bekamen und uns um 17 Uhr wieder vorm Hotel einfinden sollten.
Dies klappte auch alles und als wir wieder am Flughafen ankamen hieß es neue flugzeit 19:10Uhr. Letztendlich flogen wir dann um 19:30 Uhr ab. Im Flugzeug wurde als Grund für die Verspätung genannt, dass eine Delle am Flugzeug gefunden wurde, die da nicht sein sollte und das ganze erst abgeklärt werden musste. Wir landeten letzendlich dann um 22:45 Uhr in Frankfurt.
Haben diesen Zettel von Condor bekommen, wo wir alles eintragen mussten um ihn an den Kundendienst weiter zu reichen.
Nun die Frage: Steht uns was zu? Was schreibt man in das Begleitschreiben zu dem Zettel von Condor?
Vielen Dank