Hallo, ich bin vorige Woche aus der Türkei zurück gekommen, hatten eine Pauschalreise über sonnenklar gebucht. Einen Tag vor Abreise haben wir erfahren das wir nicht 11:40 Uhr wie geplant von Antalya nach Leipzig fliegen, sondern 19:40 Uhr von Antalya nach Berlin, Reiseleitung vor Ort konnte uns nicht helfen, da habe ich beim Reisebüro angerufen die hatt dann mit Condor telefoniert und mich zurück gerufe es sei tatsächlich so und man könne nix machen . Da ich mit meiner Mutter und meinem 3 jährigem Sohn im Urlaub war, war das nicht so einfach, Ankunft in Berlin war Ca. 22:30 Uhr und dann noch mit dem Zug der nicht mal direkt am Flughafen Leipzig gehalten hat ( unser Auto stand dort ) . Wir hatten ja so zu sagen eine Verspätung von 8 h was kanonisch bei Condor geltend machen? Viele Dank für eure Hilfe!!
Lg jazz