Guten Morgen Zusammen,
hätte da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand eine Antwort parat..
Ich habe via ab-in-den-Urlaub mit Öger eine Reise an die türkische Ägäis gebucht.
Los geht's am 30.08. von Frankfurt nach Dalaman mit Condor.
Bei der Buchung war Flug DE6474 (Start um 05:30) angegeben.
Soeben erhalte ich die Reiseunterlagen und soll mit eben diesem Flug nun "erst" um 14:45 starten.
Laut der Internetseite der Condor hat sich die Flugzeit tatsächlich um über 9 Stunden nach hinten verlagert.
Leider scheint es an diesem Tag von Frankfurt aus gar keinen anderen Direktflug nach Dalaman zu geben, sodass ich nicht darauf bestehen könnte, mich in einer Maschine mit "besseren" Flugzeiten unterzubringen..
Wie sieht's aus, kann ich da trotzdem irgendwas geltend machen bei Öger?
Dankeschön & Grüße aus Mainz
EDIT: Ich habe soeben doch noch einen Flug gefunden: Mit Sunexpress um 05:40.
Wie gehe ich jetzt am Besten vor?
Bei Öger auf Umbuchung drängen?