• Drexler.Nicole
    geschrieben 1213714527000

Hallo

wir sind soeben aus unserem Urlaub aus Kalabrien zurückgekommen. Abgesehen davon, dass xxxxxxxxxxx uns mehr versprochen hat, wie wir bekommen haben, war das Hotel zumindest sauber ,-))

Die versprochenen Punkte habe ich mir von der Reiseleitung bestätigen lassen und reiche nun eine Beschwerde ein.

Eine Frage: Unser Strand war total dreckig, im Wasser schwamm Dreck: (Kanister, Essensreste, Sch...e)

Früh morgens war dass Meer sauber, spätestens ab MIttag konnte man nicht mehr rein.

Kann ich dies beim Reiseveranstalter geltend machen? Von 14 Tagen, war ich gerademal 2 Tage im Meer.

Danke

Nicole

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist.

Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

• CaptainJarek
    geschrieben 1213715655000

Hat Dein Reiseveranstalter Dir in seiner Reiseausschreibung versprochen, dass Dein Strand jeden Tag 4 x geharkt wird, Du jeden Tag problemfrei dort liegen und in einem sauberen Meer schwimmen kannst? Wohl kaum.

Soll Dein Reiseveranstalter für Dich das Meer filtern, in Zusammenarbeit mit den Behörden eine Bürgerwehr gegen Umweltsünder organisieren und die Gezeiten und Strömungen des Mittelmeeres beieinflussen, damit Mittags kein Dreck angespült wird? Du ahnst es sicher schon ... wohl kaum!

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • alessandro
    geschrieben 1213949611000

@Drexler.Nicole sagte:

Kann ich dies beim Reiseveranstalter geltend machen? Von 14 Tagen, war ich gerademal 2 Tage im Meer.

wow, das erste mal das ich sowas lese...es gibt jeden Tag etwas zu lernen hier im Forum :shock1:

CaptainJarek hat eigentlich alles richtig gesagt, ausserdem Nicole... immer positiv denken: Gut dass es in den 2 Tage nicht geregnet hat ;)

Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!