• Kiara84
    geschrieben 1731667370534 , zuletzt editiert von Kiara84

Hallo zusammen,

ich habe das Viva Miches by Wyndham für den 19.12.-31.12 gebucht. Nun wurde ich gestern informiert, dass das Hotel nicht rechtzeitig öffnet.

Das Angebot war: Sie buchen mich in das Viva Dominicus Beach um. Plus 160€ Rückzahlung und einem kostenlosen Ausflug.

Jetzt stehe ich da.. Gebucht hatte ich ein komplett neues Hotel, 5 Sterne an einem ruhigen Strand im nördlicheren Teil.

Angeboten bekomme ich ein 4 Sterne Hotel mit seeehr durchwachsenen Bewertungen. Teilweise abgewohnte Zimmer usw. Das sich in einem ganz anderen Bereich befindet.

Natürlich muss ich das nicht annehmen, aber neu buchen ist aktuell viel teurer...

Daher meine Frage: Welche Möglichkeiten habe ich? Vorerst habe ich jetzt gesagt ich möchte in ein gleichwertiges Hotel. Aber wenn darauf nicht eingegangen wird? Wenn ich hier zustimme, kann ich ja im Nachhinein nichts mehr geltend machen oder? Die Check24 Mitarbeiterin meinte zwar, dass das ggf. geht aber mit meiner Zustimmung auf das neue Hotel kann ich doch nachträglich nicht ankommen und sagen dies und jenes war nicht wie ursprünglich gebucht?

Und wenn ich jetzt storniere? Was ist dann? Mehrkosten habe ich dann ja auch wenn ich was neues buche? Könnte gerade ich im Strahl...... :cry1:

• nate1
    geschrieben 1731669504830

Hier gibt es bereits einen Thread zum Thema klick mich. Häng dich dort bitte mit deinem Beitrag an bzw. kopiere ihn dort hinein. So bleibt alles zum Thema zusammen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!