Habe ein Problem wg. falscher Angaben zur Person einer mitreisenden Freundin. Das die Daten nicht ganz korrekt sind, ist ihr leider erst vor drei Tagen - als die Restzahlung fällig war - aufgefallen. Die Endabrechnung habe ich an sie vor fast vier Wochen gesandt und ihr mitgeteilt, dass wir den Rest bis 18.6.18 überweisen müssten. Ich habe dann am 20.6.18 überwiesen.
Vor in etwa vier Tagen hat sie sich direkt beim HIT-Reisebüro angerufen und mitgeteilt, dass in ihrem Ausweis nicht Gabi, sondern Gabriele steht und das Geburtsjahr nicht 1953, sonder 1954 wäre. Am Telefon wurde sie gleich unfreundlich darauf hingewiesen, das dies nicht das Problem des Reisebüros sondern das der Hauptbucherin wäre. In dem Fall meins.
Das HIT-Reisebüro teilte mir heute per Handy mit, dass die Korrektur des Tickets inkl. Umschreibegebühr 750,00 Euro ausmache. Kann das denn wirklich möglich sein. Wir können mit Personalausweis einreisen in dieses osteuropäische Land!!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hierzu eine Antwort bekäme.
Einmal, ob das was das Reisebüro sagt, stimmen kann. Fast 5 Wochen vor unserem Abflug!!!
Und zum anderen, bin ich tatsächlich dafür die Alleinverantwortliche???
Mit freundlichem Gruß