• Ginaanna1994
    geschrieben 1409787905000

Unser Hotel hatte eine Bewertung von mehr als 95 Prozent.

Leider konnten wir dies vor Ort nicht nachvollziehen.

An der Rezeption fand sich dann des Rätsels Lösung: Dort lag ein Zettel, auf dem hingewiesen wurde, dass man bei einer ,,ehrlichen" Bewertung einen Aufenthalt im Hotel gewinnen könnte.

Man müsse nur die Kopie der Bewertung per mail an das Hotel senden.

Meiner Meinung nach schwingt hierbei unterschwellig das Wort positive Bewertung mit, da das Hotel wohl kaum einem Gast den Gewinn zuteilen würde, welcher das Hotel schlecht bewertet und dann eine mail an das Hotel schickt.

Ich habe mich per email an Holidaycheck gewandt und hoffe dass die Betreiber handeln, denn man möchte sich bei Holidaycheck ja auch faire und objektive Bewertungen verlassen können.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1409789449000

Hallo und herzlich willkommen im Forum, Ginaanna1994.

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen im Urlaubshotel bereits an HC weiter geleitet hast. Hier im Forum sind wir nämlich nicht der richtige Ansprechpartner. Allerdings haben wir ein Forum, in dem man sich direkt an die Abteilung Content wenden kann :

http://www.holidaycheck.de/forum-Fragen+und+Hinweise+zum+Content-id_60.html

Vielen Dank noch einmal für die Mitarbeit, vielleicht meldest Du Dich ja noch öfter.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!