Herzlichen Dank an TopBonus und Holidaycheck für die schnelle Schließung des eigentlichen Threads

  • Gastro24
    Dabei seit: 1507103659880
    Beiträge: 130
    gesperrt
    geschrieben 1515156382309 , zuletzt editiert von Gastro24

    .... aber so kommt mir keine der beteiligten Firmen vom Acker!

    10 Minuten für ein Posting und dann der Thread geschlossen?????

    Weder die beauftragte Agentur https://moeller-pr.de/ noch TopBonus oder Etihad können sich so ganz einfach rausreden.

    Stornierung der Flüge ohne Mail an die Kunden? Telefonisch nicht erreicht? 9. November storniert aber 20. Dezember geflogen?

    Leute, Leute, Leute, nicht mit mir.

    Keine Stornomeldung? Keine e-mail von TopBonus, keine Mal von Etihad?

    Für nähere Fragen dürfen Sie sich gerne für weitere Fragen an Rödel & Partner wenden.

    Danke für ihre Aufmerksamkeit, die sie in anderen Reiseforen weiterverfolgen können.

    PS GHolidaycheck ist ein "Premiumpartner" von TopBonus!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30984
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1515164358055

    Grundsätzlich können Dir die User nur einen Rat geben oder mit Dir diskutieren. Und ein höflicher Austausch ist mit Dir ja leider nicht möglich, auch unter diesem Nick nicht:worried:

    Und da Du auch hier die User angreifen wirst, bleibt der Thread zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!