• Nicole309
    geschrieben 1148155164000

Hallo zusammen,

wir haben für nächsten Monat einen Türkeiurlaub gebucht, waren 2001 schon mal in diesem Hotel, es war wirklich schön. Bis jetzt waren nur Bewertungen aus dem letzten Jahr drin, nach wie vor alles gut, also haben wir gebucht.

Jetzt ist eine aktuelle Bewertung da, in welcher auch von Baulärm die Rede ist und von unsauberem Strand. Mir ist schon klar, dass das jeder anders sieht, aber mir ist jetzt schon ziemlich komisch.

Habe direkt an Tjaereborg geschrieben und warte da jetzt auf Antwort.

Was soll ich machen, wer weiß, ob ich eine vernünftige Auskunft vom Veranstalter bekomme?

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

• curlysue81
    geschrieben 1148161276000

Hallo,

um welches HOtel handelt es sich eigentlich?

**Billig ist nicht immer gleich gut!**
  • Nicole309
    geschrieben 1148216052000

Es handelt sich um das Hotel Dizalya in Alanya-Konakli!!!!

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1148217891000

@'Nicole309' sagte:

Jetzt ist eine aktuelle Bewertung da, in welcher auch von Baulärm die Rede ist und von unsauberem Strand. Mir ist schon klar, dass das jeder anders sieht, aber mir ist jetzt schon ziemlich komisch.

Keine Sorge, das ist ein klassisches Syndrom der Vorsaison. Wahrscheinlich wurde im Winter nebenan ein neues Hotel gebaut oder auch innerhalb Eures Hotels renoviert. Wegen des Baustops in der Türkei dürften die Arbeiten aber spätestens im Juni abgeschlossen sein bzw. keine Beeinträchtigung mehr darstellen. Die Strände werden zu Beginn der Sommersaison "sommerfit" gemacht - im Winter werden sie nicht gesäubert, weil die Temperaturen in der Regel auch nicht geeignet sind, um im Meer zu baden.

• Nicole309
    geschrieben 1148286630000

Hallo nochmal,

das mit dem Strand fand ich jetzt auch nicht ganz so beunruhigend. Das war im Mai in Spanien auch mal so. Aber das mit dem Baulärm hat mich erstmal total geschockt. Aber meine Nachbarin war so nett und hat da angerufen, sie ist Türkin und konnte sich dementsprechend verständigen.

Der Herr an der Rezeption hat Bauarbeiten verneint, eventuell seien so ein paar Reparaturen im Hotel angefallen, wollte sogar Gäste ans Telefon holen, die das bestätigen. Fand ich total nett und hat mich auch erstmal beruhigt!!!!!!!

• curlysue81
    geschrieben 1148308037000

Hallo,

ich habe jetzt mal geschaut welche Veranstalter das Hotel im Programm haben. Danach eine Buchungsanfrage gestartet. Die Veranstalter müssten eigentlich darauf hinweisen wenn etwas sein sollte - kein Hinweis bzw. keine Information. Also ich denke das dort wirklich kein großer "Baulärm" ist sonst wärst du denke ich auch schon benachrichtigt worden.

Grüsse

Curlysue81

**Billig ist nicht immer gleich gut!**
  • Lela
    geschrieben 1148312312000

Hallo Nicole,

du solltest dir nicht so grosse Gedanken machen und dir die Vorfreude auf den Urlaub nehmen lassen.

Auch uns ist es im Februar so ergangen, es waren bei unserem Hotel Bewertungen mit Negativmeldungen über Baulärm vorhanden. Ich war auch total entsetzt und hatte sehr grosse Bedenken. Am Flughafen wurden wir vom Reiseveranstalter darauf hingewiesen und wir hätten auch noch vor Ort in ein anderes Hotel direkt umbuchen können. Hatten das dann aber zum Glück nicht gemacht, denn der angebliche "Baulärm" war dann doch fast nicht vorhanden dh. uns hat er überhaupt nicht gestört.

Schönen Urlaub

LG Lela

• Nicole309
    geschrieben 1148334533000

Hallo Lela, hallo Curlysue,

ich finde es echt lieb von euch, dass ihr euch so kümmert und bemüht.

Ich bin jetzt richtig froh und freu mich auch wieder so richtig. Morgen in drei Wochen geht es los.

Ich habe das Hotel in so guter Erinnerung und es wird schon nichts sein.

1000 Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!