Hallo,
wir bräuchten eure Hilfe und haben folgendes Problem.
Wir sind derzeit noch in Thailand. Haben ursprüngliche über Meiers ein Hotel am Karon Beach in Phuket für 14 Tage gebucht. 4 Wochen vor Abflug haben wir die Buchung geändert, da wir die zweite Woche in Khao Lak in einem anderen Hotel verbringen wollten. Dies war auch laut Aussage von Meiers Problemlos möglich, da sich der Reisepreis um insgesamt 400 Euro erhöht hat. So haben wir dann die zweite Woche in Phuket nach Khao Lak umgebucht.
Derzeit sind wir in Khao Lak und es gefällt uns überhaupt nicht. Die Zimmer im Le Meridien sind verschimmelt, ein übeler Geruch herrscht in den Zimmern. Das Hotel ist ganz schön aber so extrem abgelegen, dass man NUR auf die Anlage angewiesen ist. Im Meer sind zudem Quallen, so dass wir noch nicht einmal darin baden können.
Da wir mit dieser Situation höchst unzufrieden sind, wollten wir wieder zurück ins Mövenpick am Karon Beach. Aber jetzt wäre laut der Reiseführung vor Ort das Mövenpick teurer und wir müssten wieder einen Aufschlag bezahlen. Wofür wir den Aufschlag vorher gezahlt haben, kann uns niemand sagen.
Ich komme mir sehr vera*** vor und bitte um eure Hilfe. Welche Möglichkeiten haben wir vor Ort? Gibt es überhaupt welche? Wie würdet ihr euch verhalten? Welche Rechte haben wir?
Habe das Gefühl, dass es um reine ******* geht und aus der Situation nur noch Profit geschlagen werden soll.
Viele Grüße
Martin + Janine