• dobby110
    geschrieben 1206067031000

Hallo,

wir bräuchten eure Hilfe und haben folgendes Problem.

Wir sind derzeit noch in Thailand. Haben ursprüngliche über Meiers ein Hotel am Karon Beach in Phuket für 14 Tage gebucht. 4 Wochen vor Abflug haben wir die Buchung geändert, da wir die zweite Woche in Khao Lak in einem anderen Hotel verbringen wollten. Dies war auch laut Aussage von Meiers Problemlos möglich, da sich der Reisepreis um insgesamt 400 Euro erhöht hat. So haben wir dann die zweite Woche in Phuket nach Khao Lak umgebucht.

Derzeit sind wir in Khao Lak und es gefällt uns überhaupt nicht. Die Zimmer im Le Meridien sind verschimmelt, ein übeler Geruch herrscht in den Zimmern. Das Hotel ist ganz schön aber so extrem abgelegen, dass man NUR auf die Anlage angewiesen ist. Im Meer sind zudem Quallen, so dass wir noch nicht einmal darin baden können.

Da wir mit dieser Situation höchst unzufrieden sind, wollten wir wieder zurück ins Mövenpick am Karon Beach. Aber jetzt wäre laut der Reiseführung vor Ort das Mövenpick teurer und wir müssten wieder einen Aufschlag bezahlen. Wofür wir den Aufschlag vorher gezahlt haben, kann uns niemand sagen.

Ich komme mir sehr vera*** vor und bitte um eure Hilfe. Welche Möglichkeiten haben wir vor Ort? Gibt es überhaupt welche? Wie würdet ihr euch verhalten? Welche Rechte haben wir?

Habe das Gefühl, dass es um reine ******* geht und aus der Situation nur noch Profit geschlagen werden soll.

Viele Grüße

Martin + Janine

• Marlena
    geschrieben 1206085176000

oje :disappointed:

Ich glaube fast ,das müsst ihr unter negativer Erfahrung verbuchen.

Stellt Euch mal vor,jeder der unzufrieden ist wollte dann wieder tauchen,da könnte keiner mehr fest ein Hotel buchen.

Denke nicht,das ihr Glück habt.

Macht das beste draus.Es gibt bestimmt auch positive Dinge, an denen erfreut Euch.

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Brenni2000
    geschrieben 1206092545000

Versucht auf ein Zimmer ohne Schimmel zu bestehen.

Ansonsten Fotos machen,Reiseleitung vor Ort informieren.

Das das Mövenpick(ich war auch schon dort) jetzt vor Ort teurer ist kann gut sein.Ihr habt jetzt keinen Anspruch mehr auf den"alten Preis" da ihr ja die letzte Woche dieses Hotel umgebucht/storniert habt.

Für Quallen Im Meer kann niemand was.

Ich wünsche Euch das ihr wenigstens mit dem Zimmer was machen könnt,es sind doch nicht alle Zimmer schimmlig,oder?

Gruß

Brenni

Für den Triumph des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun
  • jordan26
    geschrieben 1206119898000

@dobby110

Augen zu und Aufschlag zahlen,so was buche ich ab unter Lehrgeld.

LG

F

• alessandro
    geschrieben 1206120374000

dobby110, ich wurde auch den Aufschlag zahlen und gut, ist dein Urlaub gerettet

Ich wurde keine Zeit beim "Shimmelfotomachen" verbringen ..., ich wurde lieber weiter/wieder Bilder am Karon Beach machen gaanz relaxed ;)

• haizahn
    geschrieben 1206121116000

;) Hallo versucht umzuziehen, denn die Thailänder sind nett. Macht das beste aus euren Urlaub -und fahrt wenn ihr könnt tagsüber woandershin..liebe Grüsse :p

• dobby110
    geschrieben 1206342543000

Hallo und Danke für eure Antworten!

Wir haben inzwischen mit unserer Reiseleiterin herausgefunden, dass wir schon vorab zuviel für das Le Meridien gezahlt haben.

Dies haben wir von hier aus als Beschwerde eingereicht.

Ich bin immer davon ausgegangen, dass Meiers Weltreisen ein seriöser und guter Reiseveranstalter ist. Nachdem wir jetzt 2x über Meiers gebucht haben und je nachdem wie sie auf unsere Beschwerde reagieren, war es unser letzter Urlaub mit diesem Veranstalter.

Hotelwechsel hätte uns 480 Euro kosten sollen. Und dies trotz vorherigem Aufschlag von 400 Euro für das Le Meridien. Demnach machen wir hier das beste daraus. Ist zwar absolut abgelegen, aber die Sonne und Landschaft entschädigt. Nur die Essenssuche ist nicht ganz einfach ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!