Hallo, endlich kann ich auch mal anderern Leuten von meinem Schicksal erzählen.
Also, alles begann, dass mein Freund und ich am 14. November 2004 mit Kairo Air um 22.00 Uhr von Hannover nach Hurghada fliegen wollten. 1 Woche, wohl gemerkt! Als wir am Airport eintrafen, stand schon 23.00 Uhr Abflug auf der Tafel. Eine halbe Stunde später war es dann 00.00 Uhr! 5 Minuten später rief man unseren Flug auf, das alle Gäste zum Terminal kommen sollten. Dort erzählte man uns so dinge wie:die Maschine mit der wir fliegen sollten kann um diese Uhrzeit nicht mehr aus Hannover raus, weil sie so laut ist! Unser Flug wurde auf den 15. November 2004 für 10.40 Uhr verlegt! Wir kamen neben an im Maritim unter. Am nächsten Tag flogen wir dann anstelle von 10.40 Uhr erst 11.30 Uhr. Soweit, so schlecht. In Hurghada endlich angekommen stiegen wir in den Transfer zum Hotel. Unterdessen wurden wir bestimmt 5 mal gefragt, in welchem Hotel wir gebucht haben. Jedenfalls hielt der Transfer vor einem anderen Hotel und wir sollten aussteigen, da unser Hotel überbucht sei! Das Zimmer teilten wir dann mit zwei total netten Leuten die das gleiche Schicksal traf. Unser Zimmer war von 2 Baustellen umgeben, ausserdem war der Strand 1,5 km entfernt und Hotel lag zur Krönung direkt am Flughafen! Nach einem riesen Aufstand kamen wir dann endlich am 17.11.2004 in das richtige Hotel! Es war wie im Traum! Niemand von PLAERRER Reisen fühlte sich für uns verantwortlich! DANKE PLAERRER Reisen für diesen unvergesslich TOLLEN Urlaub!!!!
Ich würde schon ganz gerne eine Entschädigung von Plärrer bekommen. Habe die Reisemängel per Einschreiben auch an Plärrer gesandt. Was soll ich machen wenn die nicht auf meine Forderung von 400,00 Euro eingehen? Anwalt? Aber den muss ich doch dann wieder selber zahlen, oder? Wer kann mir helfen und hat Erfahrung damit?