Hallo
Wir haben vor 5 Tagen bei Travelscout24 ein Hotel in der Türkei gebucht. Sie haben zwei Hotels in einen Angebot vermischt. Das Hotel gibt es zwei mal in der Türkei, selber name nur Sterne und Ort und natürlich Hotel selber sind unterschiedlich. Als überschrieft und eingeordnet war es unter Alanya wo wir das auch gebucht haben. In dem Angebot war das Hauptbild und die Beschreibung und Sterne richtig, nur die restlichen Bilder waren von den anderen Hotel. Dann haben wir gebucht und dann stand dort aber auf einmal nur noch 3 Sterne aber der richtige Ort und richtiges Bild. Dazu haben wir gleich eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Am nächsten Tag habe ich noch mal geschaut und da haben sie die Hotelbeschreibung auch umgeändert. Da stand dann auf einmal Hotel in Kemer. Aber eingegliedert war es in Alanya und auch die Überschrift steht Blue Sky 4 Sterne in Alanya. Da waren wir uns dann unsicher und haben in den folgenden Tagen 6 mal bei Travelscout angerufen und jeder sagte uns, die haben die Beschreibung vertauscht, ja das ist das Hotel, das stimmt schon. Ich war mir nicht sicher genug und habe eine große Mail an Travelscout geschickt wo dann nach zwei Tagen zurück kam, sie haben das 3Sterne Hotel in Kemer gebucht aber sie können gegen Aufpreis (nicht wenig) in das Hotel in Alanya umbuchen, bei stonierung wollen sie 20Prozent haben. Aber das war doch nicht unser Fehler!! Wenn Travelscout 2 Hotels in ein Angebot reinschreibt was zuerst noch annähernt stimmte. Dazu habe ich geschaut jetzt steht das Hotel was IN KEMER ist immer noch unter Alanya 4 Sterne. Wir wollen jetzt auch keine Reise mehr bei denen da sie uns sehr unseriös und unfreundlich erscheinen. Aber müssen wir denn wirklich jetzt die 20Prozent bezahlen, wobei es doch garnicht unser Fehler war??
mfg Anke