• Lenii16
    geschrieben 1471021339000

Hallo,

ich fliege nächste Woche in die Türkei, ins Kemal Bay Hotel, um genau zu sein. Bezüglich des Hotels, bin ich leider auf negative Kritik bzw. Bewertung gestoßen (Schimmel im Bad, unhygienische Zimmer, verletzte Urlauber, verdreckte Matratzen, mangelhaftes Essen usw. - meine Frage wäre, welche Möglichkeiten habe ich dort? Wenn es wirklichso schlimm werden sollte?

• Sonnenfan04
    geschrieben 1471022012000

Als erstes Informierst Du deine Reiseleitung und bittest darum eventuelle Mängel beheben zulassen, falls klar ist dass dies nicht möglich ist sag Du willst in ein anderes Hotel. Erst mal versuchen es ohne Mehrkosten und No Show Gebühr hin zukriegen, wenn dies nicht klappt musst du sehen welche Kosten es Dir Wert sind vernüftig zu urlauben.

Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein menschliches Vorurteil ( Albert Einstein )
  • reisefux99
    geschrieben 1471277866000

@Lenii

Nachdem du hier dein "Missgeschick" gepostet hast, gehe ich davon aus, dass du HolidayCheck kennst, ich gehe auch davon aus, dass du schon mal was von "Hotelbewertungen" gehört hast ....... ob man sich bei besonders günstigen Schnäppchen nicht trotzdem die Bewertungen vor dem Buchen anschaun sollte ....??

• vonschmeling
    geschrieben 1471288685000

Vermutlich wird Lenii16 sich deswegen bereits die Haare gerauft haben und fragt nun bewusst, wie sie sich verhalten soll treten denn die schlimmsten Befürchtungen ein.

Diese Thematik wird hier aber bereits in diversen anderen Threads behandelt - nur der (aus meiner Sicht nicht besonders treffende!?) Titel ist "neu".

Beschwerdeführung ist gewiss nicht Hotel spezifisch, insofern halte ich den Hinweis vom Sonnenfan04 für absolut ausreichend und denke man könnte den Thread damit auch schließen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!