Hallo, bereits im Anfang August 2012 haben wir unseren Urlaub für Februar 2013 gebucht.
Heute habe ich folgende Mail bekommen:
"soeben erhielten wir von Ihrem Reiseveranstalter XXX die Nachricht, dass Ihre gebuchte Anlage xxx während des von Ihnen gebuchten Zeitraumes geschlossen bleibt. Die Reservierung kann vom Hotel daher nicht aufrecht erhalten werden.Selbstverständlich hat sich XXX sofort um eine Alternative für Sie bemüht und bietet Ihnen folgende kostenfreie Umbuchung ohne Aufpreis an:
HOTELBEISPIEL
Alternativ besteht die Möglichkeit, gebührenfrei auf eine andere Anlage oder ein anderes Zielgebiet aus dem XXX-Programm umzubuchen (nach Verfügbarkeit und Preis laut Katalog)."
Jetzt meine Frage, habe ich auch die Möglichkeit auf ein teureres Hotel ohne Aufpreis umzubuchen?
Denn zum damals gebuchten Preis, bekomme ich jetzt kein gleichwertiges Hotel mehr.
Vielen Dank