• abbylee
    Dabei seit: 1548701668942
    Beiträge: 15
    geschrieben 1548702562452

    Hallo

    Wir haben für Anfang März eine Pauschalreise gebucht. Vor knapp 2 Wochen haben wir durch Zufall bemerkt, dass das Hotel für unbestimmte Zeit geschlossen ist. Wir sind also zum Reisbüro und haben erfahren, dass das nicht bekannt war.

    Seitdem hat sich nichts getan. Die Mitarbeiter im Reisebüro sagen , dass ihnen gesagt wird "es wird bearbeitet". Einmal wurde ihnen wohl auch gesagt, dass nicht sicher festgestellt werden kann, dass das Hotel sicher geschlossen hat und dass kein vergleichwertes Hotel gefunden werden kann. Die Reise geht in eine Großstadt in die USA. Gleichwertige Hotels gibt es definitiv, nur sind diese mittlerweile deutlich teurer.

    Die Kommunikation läuft bisher nur über das Reisebüro. Aber mittlerweile reicht es uns. Die Mitarbeiter im Reisebüro sind immerhin bemüht und sagen auch, dass ihnen das so noch nicht passiert ist.

    Sie/Wir werden wieder und wieder vertröstet.

    Wie soll das weiter gehen? Was kann man noch machen?

    Einen ähnlichen Fall konnte ich im Internet leider nicht finden (???)

    Liebe Grüße

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 12694
    geschrieben 1548754266969

    Zum Thema gibt es hier schon so einige Thread, die sicherlich bereits hilfreich sind. Du kannst auch gerne Deinen Beitrag in einem dazu passenden und offenen Thread hinein kopieren. Der Thread wird dann aktualisiert und rutsch ganz nach oben.:blush:

    "Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25723
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1548755396345

    So machen wir es-- Dankeschön nate1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!