Hallo
Wir haben für Anfang März eine Pauschalreise gebucht. Vor knapp 2 Wochen haben wir durch Zufall bemerkt, dass das Hotel für unbestimmte Zeit geschlossen ist. Wir sind also zum Reisbüro und haben erfahren, dass das nicht bekannt war.
Seitdem hat sich nichts getan. Die Mitarbeiter im Reisebüro sagen , dass ihnen gesagt wird "es wird bearbeitet". Einmal wurde ihnen wohl auch gesagt, dass nicht sicher festgestellt werden kann, dass das Hotel sicher geschlossen hat und dass kein vergleichwertes Hotel gefunden werden kann. Die Reise geht in eine Großstadt in die USA. Gleichwertige Hotels gibt es definitiv, nur sind diese mittlerweile deutlich teurer.
Die Kommunikation läuft bisher nur über das Reisebüro. Aber mittlerweile reicht es uns. Die Mitarbeiter im Reisebüro sind immerhin bemüht und sagen auch, dass ihnen das so noch nicht passiert ist.
Sie/Wir werden wieder und wieder vertröstet.
Wie soll das weiter gehen? Was kann man noch machen?
Einen ähnlichen Fall konnte ich im Internet leider nicht finden (???)
Liebe Grüße