Hallo an Alle da draußen!
Wer kann uns weiterhelfen?
Haben im Novenber 2007 eine Reise für 2 Erwachsene und 2 Kinder in das Hotel Royal Dragon-Side über Holidaycheck gebucht Veranstalter FTI.
Alles Korrekt abgelaufen:
-Anzahlung bezahlt im Nov.07 - Vorfreude bis Restzahlung Sep. /08
-kurz darauf Tickets und sämtl. Reiseunterlagen erhalten
-jetzt kann der Urlaub Kommen
-Denkste!!!!!!
-E-Mail 1 Woche vor Abflug von HC:
Tut uns leid, das Hotel Royal Dragon ist überbucht, Alternative eines anderen Hotels wurde gegeben, oder kostenlose Stornierung möglich.
Wollten natürlich die Alternative nicht, wir wollten ins Royal Dragon, hatten schließlich ein neues Hotel gebucht zudem auch noch eine Suite.
Aber was nun, wo findet man denn jetzt noch so was tolles 1 Woche vor Urlaubsbeginn. Jeder kennt das Problem das die Herbstferien immer komplett ausgebucht sind, zumindestens was die Türkei betrifft, alternativ hätten wir noch 4 Flüge in ein schönes Hotel nach Ägypten über FTI buchen können, wäre aber ca. 700,-Euro teurer gekommen, nach Anfrage ob es aus Kulanz denn günstiger für uns gemacht werden könne, hörten wir nur ein NEIN!
Jetzt haben wir kostenfrei storniert und ich habe über 20 Stunden per Internet, Telefon und Reisebüros gesucht was ich noch kriegen kann.
Sag mal den Kindern es gibt nichts mehr, die traurigen Gesichter tun echt weh, haben sich schließlich auf die Wasserrutschen und den Lunapark im Royal Dragon so gefreut. :sad:
Habe zum Glück noch was gefunden über einen anderen Reiseveranstalter, doch nicht annähernd so exclusiv und leider ohne Wasserrutschen, hoffe trotzdem schön. Da hatte jemand storniert so gabs dann noch 4 Plätze. Ach ja, müssen jetzt zum Flughafen allerdings noch 2 1/2 Stunden fahren anstatt wie eigendlich geplant 20Minuten. Aber das ist das kleinere Übel.
Was Könnt Ihr mir raten, wir möchten uns das nicht so einfach gefallen lassen.
Vielen Dank für Eure Antworten!