• MissTinchen
    geschrieben 1290288559000

Hallo,

ich habe mal eine Frage ob ich irgendeine Möglichkeit habe auf Schadensersatz?

Also wir haben last minute gebucht nach Ägypten 2 Wochen vor abflug übers internet.

4 Tage später bekamen wir eine Email damit unser Hotel überbucht sei und sie schlugen uns eine Alternative vor.

Diese Alternative hatte einen halben Stern weniger und absolut miserable Bewertungen! - also keine Alternative für uns. Sie sagten uns sie finden eine andere Alternative. Ich habe auch dann bei anderen Reiseveranstaltern geschaut ob wir da was bekommen...das problem war nur...die flüge waren alle in diesem Zeitraum ausgebucht.

Ok wir hatten ja einen flug zu unserer wunschzeit NUR KEIN HOTEL! Ich habe die Reiseveranstalter dann ca. jeden 2 Tag genervt, ob sie nun schon ein Hotel haben...aber lt. denen...fehlte nur noch die Rückmeldung vom Reiseleiter vor Ort.

Wir dachten uns...die werden schon was finden...nen flug haben wir ja!

3 Tage vor abflug teilten sie uns dann mit sie haben kein anderes Hotel sondern nur die 1 Alternative.

Wir haben somit gezwungenermasen den urlaub storniert und hatten praktisch 2 wochen urlaub und waren zuhause...weil es für Egypt nichts mehr gab.

Haben wir da irgendein Recht etc?

Vielleicht kann uns jemand helfen...

Vielen dank und grüsse

• Lexilexi
    geschrieben 1290290075000

hallo und herzlich willkommen.

die frage wurde schon mal diskutiert.

und zwar hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+war+ueberbucht+Veranstalter+Schauinsland-id_16976.html

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • MissTinchen
    geschrieben 1290291128000

ja aber da steht nicht ob ich jetzt was gelten machen kann oder nicht.

Wenn ja würdet ihr konkret einen Betrag reinschreiben??? wenn ja was kann man verlangen ?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1290291469000

Miss Tinchen,

Dein Anliegen gehört in den verlinkten Thread. Dort bitte noch einmal die Frage stellen und auf Antworten warten. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!