Mein Mann, ich u. meine sehbehinderte Mutter hatten für die Zeit 24.5.bis 31.5.2013 auf Zakynthos über FTI eine Pauschalreise im Hotel Caravel Zante gebucht. Auf dem Flughafen Zakynthos angekommen teilte man uns u. 20 anderen Personen mit, dass dieses Hotel 3-fach überbucht sei und wir wurden in das Hotel Louis Plagos gebracht welches angebl. "gleichwertig" wäre. Dort angekommen: Kein Strand, bedingt durch Hanglage viele Treppen u. Stufen, total unübersichtlich u. für d. sehbeh. Mutter äußerst schwierig. Am gleichen Abend Beschwerde beim Reiseleiter u. beim Chef der uns von FTI zugewiesenen Travel agency. Daraufhin am nächsten Nachmittag Umzug in das Hotel
Louis Zante Beach. Wir haben nach Rückankunft zu Hause die uns vom Reiseleiter auf Zakynthos ausgefüllte Mängelanzeige mit Beschwerdepunkten von uns direkt an FTI München gesandt. Natürlich haben wir beim Reiseleiter nachgefragt wie das sein kann: Reise für 7 Tage ab 24.5.2013 bereits im Nov. 2012 gebucht, wir sind von FTI wegen der Überbuchung nicht mal vor der Reise informiert worden.