Servus ,
mir ist das voriges Jahr in Ägypten passiert . Wir kommen an , werden empfangen am Flughafen und im Shuttlebus zum eigentlich gebuchten Hotel erfahre ich per Telefon , daß mein Hotel überbucht ist . Na Prima . Ich hatte 3 Sterne gebucht und bekam als Ersatz ein 5 Sterne Hotel in der Makadi Bay . Das war nun wieder echt super . Für den Anfang .Am nächsten Tag erfuhren wir dann , daß wir nach einer Woche in unser ursprünglich gebuchtes Hotel verlegt werden . Toll . Da lebt man nur aus dem Koffer , weil auspacken lohnt sich nicht so richtig .
Nun meine Frage . Hätte ich den Umzug nach einer Woche ablehnen können ? Hat da schon jemand Erfahrung damit , wie es sich in dieser Situation zu verhalten gilt ? Denn der richtige Schock kam dann nach einer Woche . Wenn ich 1 Woche in einem 5 Sterne Hotel zubringe und dann in ein 3 Sterne Hotel ziehe , dann ist das Hammerhart auch wenn ich das eigentlich gebucht habe . Meine Frau war am ersten Tag nach dem Umzug nur am Weinen . Und ich hab mir ziemliche Vorwürfe gemacht deswegen . Da es unser erster Urlaub im Ausland war , wußte ich es auch nicht besser . Und auch sonst hab ich zu dieser Situation nichts finden können .
Für einen Hinweis wäre ich echt Dankbar . In 4 Wochen geht es wieder nach Ägypten . Da soll mir das nicht nochmal passieren .
Bis denne