Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe.

Hatten einen chaotischen Aufenthalt auf Gran Canaria verbracht.

Waren eine Woche dort.

Das gebuchte Hotel war unzumutbar, Schimmelflecken ohne Ende, ekelhafter Geruch, aufgeweichte Möbel und und und.

Hatten uns direkt per Gästemeldung beschwert und vom Reiseleiter gegenzeichnen lassen. Haben dann einen Hotelwechsel vorgenommen. Es wurden uns zwei Alternativen angeboten. Ein vergleichbares Hotel, was noch schlimmer aussah, ganz furchtbar, und ein Aparthotel mit einem Aufpreis in Höhe von 282 EUR für die restlichen 6 Tage! Da kam dann auch noch ein Aufpreis für ein Silvestermenü dazu, was wir gar nicht genutzt hatten.

Dann mussten wir uns noch selber um den Rücktransfer kümmern, da wir natürlich im neuen Hotel nicht auf der Liste standen! Hier wieder den Reiseleiter gesucht und zu angegebenen Zeiten nicht angetroffen, wieder über Handy die Hotline angerufen und und und....

Wir waren so verärgert, hatten Streß, Ärger, Handy und Taxikosten und das bei nur einer Woche Urlaub.

Habe mich nun beschwert und auch die Gästemeldung per Mail weitergeleitet.

Kann mir hier - vielleicht auch ein Rechtsanwalt - Infos geben, was ich noch machen kann, wenn Antworten kommen? Normalerweise würde ich echt gerne den gesamten Reisepreis zurück erstattet bekommen! Das kann man alles nicht in Worte fassen! Es war unbeschreiblich.

Danke für Eure Hilfe!

LG