Bitte die Forenregeln beachten und keine Vermittler nennen sowie zu anderen Bewertungsseiten verlinken! Die Hotels hingegen dürfen genannt werden.
Moin leute!
bekam gerade eine email von Vermittler gem. Forenregeln editiert, dass das hotel was ich für mitte oktober gebucht habe ( Link gem. Forenregeln entfernt)
wg wasserschaden geschlossen ist, man hat jedoch ein anderes hotel für uns klargemacht, das angeblich selben standard bietet. ( Link gem. Forenregeln entfernt
leider finde ich zu besagtem haus im internet bis auf einen kleinen eintrag bei editiert nichts zum hotel, die userfotos von editiert sehen relativ schäbig aus. hatte mich für das ursprüngliche hotel entschieden weil es gerade frisch renoviert und neu eröffnet war und zudem aussagekräftige userfotos auf den reiseportalen vorliegen und auch die bewertungen herrausragend sind.
zudem gibts nichtmal auf editiert selbst eine listung des neuen hotels, ich habe daher auch keine info zu
- wlan kostenfrei und auf allen zimmern? (superwichtig für mich wg job)
- parkmöglichkeiten
- generelle hotelinfos
Hat jemand von euch in dieser hinsicht erfahrung? Vermittler editiert ist soweit ich das den AGB entnehmen konnte lediglich vermittler - ich habe jedoch eine von editiert ausgestellte Buchungsbestätigung.
Vielen Dank und Gruß,
Daniel