Hallo an alle Reiseexperten.
Wir haben Anfang Januar für Pfingsten eine 10 tägige Reise in die Türkei gebucht.
Mittlerweile (März) vollständig (2500,- EURO) bezahlt. Hotel mit einem riesigen Aquapark (Club Grand Side). Wir haben auch die Bestätigung und alles was dazu gehört vom Reisebüro erhalten.
Am Samstag kommt ein Brief von Neckermann und ich dachte mich trifft der Schlag!
Aufgrund eines Reservierungsfehlers ist die Unterbringung nicht mehr möglich...Ausweichhotel Alba Resort. Super, das Hotel ist zwar überwiegend TOP hat aber nur 2 Rutschen! Der Aquapark vom Grand Side war für uns der Grund soviel Geld dafür zu bezahlen und jetzt sowas.
Meine Frage: Welches Recht haben wir? Was sollen wir tun?
Ich bin so sauer das kann sich keiner vorstellen.
Wer hat so etwas schon erlebt und wie ist das ausgegangen?
Ach ja, gebucht im Januar, alles bezahlt im März, Brief kommt gestern und der Abflug ist am 30.05. also nicht mehr viel Zeit um zu streiten.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!