Hallo Zusammen,
mich beschäftigt gerade eine Frage. Habe letzten Samstag nach langer Suche ein Hotel gebucht.
Heute habe ich eine Mail vom Reiseveranstalter erhalten, dass es im Hotel einen Brand gab und es nicht mehr Verfügbar ist.
Alternativ wurden mir 2 andere Hotels angeboten. Diese entsprechen allerdings überhaupt nicht meinen Vorstellungen.
Ich selbst würde am liebsten jetzt gleich diesen Urlaub stornieren (habe keinen Stornierschutz mitgebucht). Grund: Würde gerne ein anderes Hotel buchen, welches von meinem jetzigen Reiseveranstalter nicht angeboten wird, aber von einem anderen.
Leider kann ich um diese Uhrzeit keinen mehr bei meinem jetzigen Reiseveranstalter erreichen, sonst würde ich mich sofort mit ihm telefonisch in Verbindung setzten.
Aber ich hab Angst, dass vielleicht schon morgen mein jetziges Wunschhotel weg ist und ich bin zeitlich nicht flexibel. (Flug wäre nur kommenden Samstag für eine Woche möglich).
Was meint Ihr? Kann ich buchen und bekomme die Kosten vom meinem jetztigen Reiseveranstalter für den bereits gebuchten Urlaub erstatten?
Wär super, wenn mir hier jemand helfen könnte..
Vielen Dank Vorab!