Hallo zusammen,
trotz Stornierung wurden vom Hotel die Kosten fuer die 1. Nacht von meinem Konto abgezogen. (Kreditkarte).
Muss ich mich nun an das Hotel wenden oder an den Vermittlungs-Service, der die Kreditkarten-Nr. weitergegeben hat?
LG Kathrin
Hallo zusammen,
trotz Stornierung wurden vom Hotel die Kosten fuer die 1. Nacht von meinem Konto abgezogen. (Kreditkarte).
Muss ich mich nun an das Hotel wenden oder an den Vermittlungs-Service, der die Kreditkarten-Nr. weitergegeben hat?
LG Kathrin
Zu spät storniert?
Bei verspäteter Stornierung oder Nichtanreise ist es üblich , eine Nacht zu berechnen. Die Dauer, bis zu der eine Stornierung kostenlos erfolgt, ist unterschiedlich, und variiert von Hotel zu Hotel. Bei manchen Hotels sind es zwei Tage, bei anderen wiederum zwei Wochen. Genaueres steht immer in der Bestätigung. Also immer schön das Kleingedruckte lesen!
Nein, fuer die Stornierung habe ich noch Zeit bis einen Tag vor Ankunft im Maerz ...
Ich sehe mich schon im Geiste mit dem Hotel vor Ort verhandeln ... Eigentlich bin ich der Meinung, dass wenn ich in Deutschland gebucht habe, sich der Vermittler auch mit solchen "Nebensaechlichkeiten" abgeben sollte.
Na, mal sehen, was dabei raus kommt.
Gruss Kathrin
Nicht ärgern - handeln :
Der Kreditkartengesellschaft Kopie der Buchung incl.
Storno-Bedingungen einreichen und Betrag
entsprechend der Vereinbarung
einfach zurückbuchen lassen.
Gruß privacy
Eigentlich bin ich etwas irritiert, weil meine Kreditkarten-Nr. um die Welt geschickt wird.
Ich dachte immer, der Vermittler prueft meine Liquiditaet sowie die Richtigkeit der Karten-Angaben und fertig. Mit der Kreditkarten-Nr. hat das Hotel doch praktisch einen Blanco-Scheck ...
So isses....aber Du kannst die Abbuchung ja widerrufen..null Problemo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!