• Simone25
    Dabei seit: 1333756800000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1485968624487

    Wir haben über Booking.com ein Hotel in Florida gebucht.

    Lt Angaben Booking.com und vom Hotel,

    kostenlose Stornierung und Vorauszahlung 24 Std. vor Anreise.

    Es steht auch nirgendwo etwas bezüglich einer Anzahlung.

    Nun ist meine Kreditkarte aber mit ungefähr 35% des Preises vom Hotel belastet worden.

    Bisher noch keine Antwort auf unsere Mail .

    Kann ich die Zahlung stornieren?

    Gruss

    Simone

  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1866
    geschrieben 1486027830027

    Was sagt booking.com dazu?

    An die würde ich mich zuerst wenden und nicht auf irgendwelche nicht belastbare Antworten im Forum warten.

    Einfach den Betrag zurück holen würde ich nicht, sonst stehst du womöglich ohne Zimmer da.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!