Hallo,
wer hat Erfahrung für bezüglich einer Mängelmeldung wegen Hotelüberbuchung? Ein Musterbrief würde mir auch sehr weiterhelfen.Erst am Flughafen in Ägypten habe ich erfahren dass das gebuchte Hotel überbucht sei und ich in ein "besseres" 5 statt 4 * Hotel muss. Dieses Hotel lag jedoch nicht direkt am Strand, AL war im HP-Hotel improvisiert, Zeitverlust durch Umzug nach einer Woche (nur aufgrund Eigeninitiative, RV tat nichts).
Was muss man bei der Formulierung beachten? Gibt es bestimmte Begriffe, welche sind wann richtig? Muss ich die meine Kopie der Beschwerdemeldung (Original vor Ort beim RV) mitschicken oder reicht davon auch eine Kopie aus?
Wer hat mit ETI schon Erfahrungen in dieser Hinsicht? Wie kann ich eine Gelderstattung und nicht den Erhalt eines Gutscheins erreichen?
Bin über jeden Tipp dankbar!!!
In der Hoffnung auf zahlreiche Infos
Sabina