Habe mal eine Frage. Meine Dad hat am Freitag (13.07.) eine Reise nach Rhodos gebucht. Leider wurde er im Reisebüro absolut schlecht beraten. Habe hier bei den Bewertugen gesehen, dass es sich um ein absolut schlecht bewerteste 4*Hotel in Falaraki handelt. Habe ihm gesagt, er solle heute sofort ins Reisebüro und fragen, ob er umbuchen kann. Es bezahlt auch nicht gerade wenig Geld für die Woche und für 30EUR mehr, könnte er sogar das Palladium (5*) buchen. Gut mein Dad ist 65 und hat nicht große Erfahrungen... Kann mir jemand weiterhelfen bzw. hat eig. Erfahrungen...?!
Hotelumbuchung wegen negativer Bewertungen ?!?
-
geschrieben 1184570961000
-
geschrieben 1184572023000
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Rechtsanspruch auf Umbuchung besteht, aber da es ja erst am Freitag war, würd ich SOFORT mit dem RB Kontakt aufnehmen, vielleicht geht ja was...
Immer das selbe, meine Eltern fragen mich auch nie bei Themen, wo ich definitiv mehr Ahnung hab als sie. Z.B. bei der Anschaffung von Unterhaltungselektronik oder eben bei Urlaubsbuchungen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
-
geschrieben 1184576550000
Wann wäre denn die Anreise?
Gem. der AGB der meisten Veranstalter (Details bitte beim betreffenden Veranstalter nachlesen) ist eine Umbuchung in der Regel bis 30 Tage vor Reiseantritt möglich. Ist die Umbuchungsfrist vorbei oder hat Dein Vater einen der wenigen Veranstalter erwischt, die keine Umbuchung zulassen, besteht keinerlei Anspruch darauf.
-
geschrieben 1184576792000
Net schon wieder, das wurde doch schon seitenweise durchgekaut! Admins, ihr seid doch sonst immer so gestrenge Gestalten ...!!!
-
geschrieben 1184577674000
Hast ja recht - das Thema ist eh durch...