Hallo,
wir befinden uns derzeit im Urlaub in Cesme , Türkei. Wir haben Nur-Hotel gebucht, eigene Anreise.
In unserem ausgewählten Hotel fühlen wir uns absolut nicht wohl, entspricht leider nicht dem Standard, den wir uns erhofft haben.
Gebucht bei Ferientouristik.
Wir haben uns selber ein höherwertiges Hotel ausgesucht, dieses wäre ab So verfügbar. Die Preisdifferenz laut Internetangebot vom selben Anbieter wäre 401 Euro.
Die Reiseleiterin bestätigte uns, dass unser jetziges Hotel nicht auf einem No Show besteht.
Doch will Sie von uns über das doppelte vom Preis, nämlich 865 Eur(dadrin 30 Euro Bearbeitungsgebühr enthalten) Auf Nachfrage warum kam ein lapidares "mit preisen habe ich nichts zu tun...)
Seit gestern unterrichte ich Ferientouristik in Deutschland von diesem Umstand, die schicken mir immer wieder die Reiseleiterin an den Hals.... Wir befürchten dass sich hier jemand an uns bereichern möchte.Habe eben eine erneute Email geschickt an den Veranstalter....was können wir tun?..Wollen nur einen schönen Urlaub verbringen....