Hallo an alle Forenmitglieder,
wir verbrachten letztes Jahr unseren Urlaub in einem kleinen Hotel in Alcudia (Mallorca). Da dieser Urlaub keinerlei Wünsche offen gelassen hat, haben wir sofort für dieses Jahr wieder gebucht. Nun haben wir leider heute erfahren, dass die gebuchte HP nicht in diesem Hotel eingenommen wird. Seit März 2008 hat sich die Hotelleitung wohl dazu entschieden, dass die Gäste in dem gegenüberliegenden Schwesterhotel (Bettenburg) genausogut speisen können. Meine Frage: Was kann man dagegen als Kunde tun? Hat man Anspruch auf Reiserücktritt, Reiseumbuchung, Schadensersatz oder Ähnliches? Meiner Meinung nach ist es nicht richtig, das man den Preis für ein kleines, ruhiges Hotel zahlt und dafür im kompletten Gegenteil seine Mahlzeiten einnehmen muss.
Ich freue mich über jeden Eintrag, der mir vielleicht weiter helfen kann.
Im voraus vielen Dank.
Gruß Enfabio