Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir waren nun 14 Tage auf der Insel KOS und hatten ein neues 5 Sterne Hotel gebucht über Alltours. (Gaia Palace)
Die ersten drei Tage wurden wir im Gaia Royal (angeblich 4 Sterne,) untergebracht. Dieses Hotel hat den gleichen Manager und liegt direkt vor dem Gaia Palace. Es wird aber gar nicht über Alltours angeboten!!!! Erst hieß es wir haben es ja schließlich so gebucht (Annex Gaia Palace wäre ein Zimmer im Gebäude des Royal),dann wurde uns angeboten das wir für ca. 700 €Mehrkosten ins Palace dürfen, dann wurde uns ein Strandbungalow oderein Familienzimmer im Royal angeboten und nach 3 Tagen Diskussion mitdem Reiseveranstalter in KOS und in Deutschland, derReiseleitung und der unverschämten Frau von der Rezeption konnten wir dann endlichunser Annex Zimmer wie gebucht (mit einer Dusche ohne Jakuzzi was esangeblich nicht gibt) im Palace bewohnen!
Letzendlich lag es lt. Reiseleitung daran, dass der Hotelmanager dasHotel überbucht hat! Wer weiß was wirklich dahinter steckt!? Eine Entschädigung (etwa 6% des Reisepreises) wurde uns schon angebotenfür die Unannehmlichkeit aber wir haben keine Kontodaten hinterlassen und wolltendas in Deutschland klären! Ich habe alles dokumentiert,unterschreiben lassen einige Fotos gemacht. Das Zimmer im Royal war nämlich eine absolute Zumutung! Und das neue Palace Hotel war teilweise noch nicht ganz fertig gestellt! Es fehlten zwar nur Kleinigkeiten über die ich mal hinwegsehen werde. Trotzdem war der Urlaub einige Tage sehr getrübt!
Wir waren ja nun definitiv von Mittwoch mittag bis Freitag mittag in dem alten minderwertigen Hotel untergebracht. Kann ich überhaupt etwas vom Reiseveranstalter verlangen und wenn ja was ist da realistisch?
Würde mich über Hilfe freuen!
Gruß
Bina0815