• 12345check
    geschrieben 1259451863000

Hallo Zusammen,

ich habe vor einigen Wochen das Ferienhaus: CPI 120 in Cala Pi, Mallorca bewertet.

Die Bewertung ist zurecht schlecht und sollte jeden waren, zuviel Geld für ein schlechtes Objekt auszugeben. Schimmel an Decke, im Babybett, am Duschvorhang, etc. ist für weniger als 650 Euro pro Woche zu haben!

Natürlich habe ich den Anbieter INTERCHALET kontaktiert und man versprach, sich zu melden.

Jetzt kommt der Hammer:

Ich schaue mir nochmals auf der Internet-Seite das Objekt an und was steht da....

Herr Klaus B. aus Lüneburg bedankt sich für den Urlaub, denn er war ganz allein genau am 16. Oktober 2009 in diesem Objekt.

Wenn Herr Klaus B. an diesem Tag im Objekt gewesen wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich eigenhändig rausgeworfen.

So eine Frechheit! Herr Klaus B. ..... war wohl eher die Werbeidee einer Sachbearbeiterin.

Jetzt gehe ich zum Anwalt!

Liebe Grüße

12345check

• BirgitB
    geschrieben 1259496239000

Hallo,

so wie ich das sehe wurde die Bewertung am 16.10. abgegeben, das heisst nicht automatisch dass er auch am 16.10. vor Ort war, er kann ja auch Anfang Oktober dort gewesen sein.

Ich wäre mit solchen Aussagen sehr vorsichtig, der Schuss kann sehr schnell nach hinten los gehen...

Viele Grüsse

Birgit

EDIT 30.11.:

nun ist auf Interchalet auch die Bewertung von Sonja L. online, inklusive einer Anmerkung der Interchalet Redaktion...

• 12345check
    geschrieben 1259702605000

Hallo Birgit,

so wie ich das sehe, hat Interchalet das Ferienhaus endlich aus dem Programm genommen.

Ich hätte sehr gerne noch die Anmerkung der Redaktion gelesen. Doch nun war ich wohl zu spät.

Wenn Du die Bilder alle sehen könntest, würde vermutlich Dein Kamm auch anschwellen.

Ein Bild habe ich bereits hochgeladen [CPI 120 --> Schimmel am Babybett].

Ich habe hier noch so ca. 5 andere Dinge, die ich auf keinem Campingplatz bisher in dieser Form gefunden habe.

1,5 x 1,5m Schimmelfleck im 2ten Schalfzimmer, Geschirr dreckig, Badevorhang schimmelig, ...

Ich spreche nicht von 1 bis 2 kleinen Punkten Schimmel, sondern von schwarz!

Wenn ich mindestens 4 KW vorher ankündige, mit einem Baby anzureisen und das Babybett mit 4Euro pro Tag gemietet werden muss und das Bett dann noch von den Kräften vor Ort aufgebaut wurde mußte, ...

dann hatte der Anbieter ganz viele Möglichkeiten zu verhindern, mir für den kleinen Bub diesen Sch... hinzustellen.

Dieser Klaus B. ist meiner Meinung nach eine Finte, denn der Schimmel wächst nicht in einigen Tagen und das Silikon im Bad färbt sich auch nicht nach Sonnenstand.

Gruß

12345check

• BirgitB
    geschrieben 1259835535000

Hallo,

wortwärtlich kann ich es nicht mehr wiedergeben, aber sinngemäß stand vielen Dank für die Hinweise, wir haben den Vermieter aufgefordert den Schimmel zu beseitigen und die Matratze auszutauschen.

So wie ich das nun sehe hat deine Kritik gewirkt und das Haus wurde (zumindest vorübergehend) aus dem Programm genommen :-)

Viele Grüsse

Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!