Ich habe vor kuzem bei ITT eine Woche Türkei mit allinclusive durch das Internet gebucht. An Ort musste ich leider feststellen, das dieses Hotel nur über Halbpension verfügt. Am nächsten Tag besuchte ich den Reiseleiter und stellte fest, dass noch andere dieses Problem hatten. Der Reiseleiter versprach uns ein anderes Hotel, das wie auch er zugab, uns zustehen würde. Wir haben eine Beanstandung ausgefüllt die er dann unterzeichnete. Zusätzlich sagte er uns, wenn das mit dem anderen Hotel nicht klappen sollte, würden wir das nach unserer Reise von ITT erstattet werden. Fünf lange Tage haben wir auf eine positive Antwort seinerseits gewartet und es kam nichts. Wenn ich allinclusive buche, möchte ich dies auch erwarten. Jetzt nachdem Urlaub habe ich imense Mehrkosten dadurch gehabt. Ich habe dann ein Schreiben an ITT aufgesetzt, wie vom Reiseleiter gesagt, um meine Mehrkosten erstattet zu bekommen. Heute habe ich Bescheid bekommen worin steht: Da im Katalog 2006 aber nur die HP Verpflegung erwähnt ist, kann auf Grundlage eines Kataloges keine Minderung erfolgen, es sei denn, bei Buchungsbestätigung auf all inkl. hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Nach den hier vorliegenden Erkenntnissen bietet das Hotel in der Wintersaison Halbpension und im Sommer all inkl. Verpflegung in Buffetform. :frage: Zusätzlich erwähnten sie, dass ich die einzige sei mit dieser Beschwerde. Ich hoffe die anderen die dort auch sehr erbost waren, haben ITT auch geschrieben.
Ich habe hier im Forum schon mal nachgeschaut, ob es schon mal eine solche Beanstandung in Form meiner gegeben hat.
Wer kann mir da helfen, was ich jetzt machen soll und ob ich überhaupt eine Chance habe eine Minderung zu bekommen.
Alle Belege habe ich aufbewahrt und ganz deutlich meine Hotelreservierung mit Aufschrift -allinclusive-
Frue mich auf Antworten