Ich habe letztes Jahr bei klm einen Hin&Rückflug Hannover -Inverness gebucht.Da ich schon vor Jahren durch Flugverspätung und knappe Umsteigezeit den Anschlussflug verpasst habe und 5 Std in Schiphol auf den Weiterflug warten musste , hab ich diesmal so gebucht , dass ich auf beiden Flügen 2,5 Std Umsteigezeit habe. Anfang des Jahres bekam ich von Klm eine Flugzeitänderung - auf dem Hinflug darf ich nun 5 Std in Schiphol auf den Weiterflug warten , dafür hab ich zurück ganze 50 Min.Zeit zum umsteigen in Schiphol.Die Erfahrung sagt mir , dass dies selbst bei pünktlicher Landung sehr knapp wird.Wenn ich den Anschlussflug nicht erreiche , sitze ich wieder 5 Std in Schiphol fest.Ärgerlich , weil ich extra so gebucht habe , damit mir das nicht passiert.Wenn ich tatsächlich den Anschlussflug verpassen sollte : welche Entschädigungen kann ich dafür fordern ? Es ist als 1 Flug mit 1 Buchungsnr. gebucht.
LG , Bine