Hallo zusammen,
ich habe jetzt einige Seiten dieses Forums durchgeklickt, aber noch nicht das richtige gefunden. Ich freue mich aber auch über "klickst-du-hier-Antworten"
Wir sind am 01.11. mit dem ersten Flieger von Sky in die Türkei geflogen, kommen da an und unsere Koffer sind nicht auf dem Kofferband. Gerenne hin und her, und von diesem Lost-and Found-Büro diesen Verlustzettel ausfüllen lassen.
Die Empfangsdame vom Veranstalter GTI, die einem die Busse zuweist gefragt, was man macht... Antwort: warten...
Der Resebegleiter im Bus machte Witzchen darüber und gab uns die gleiche Antwort.
Im Hotel (voyage Sorgun) hat man sich super Mühe gegeben und mehrmals für uns telefoniert, das wir dann nachmittags erfahren haben, das die Koffer aufgetaucht sind und an GTI übergeben worden.
Gut...da ja einige Flieger von Sky kommen und auch einige Busse in Richtung Sida fahren, werden die Koffer ja kommen.
Morgens sind wir dann zum Basar gefahren, um irgendwie zumindest die T-Shirts wechseln können, die wir seit 30 Stunden anhatten. Da bekommt man natürlich keine Quittung. Und die sollen wir einreichen, wie uns unser Reiseleiter, der dann um 16.00 Uhr kam und unsere Koffer mitbrachte, uns auf Nachfragen gesagt hat.
Wie gehe ich da jetzt am Besten vor.
Danke schonmal für eure Hilfe