Hallo!
Ich habe gestern über ×Werbung× eine Pauschalreise in die domrep gebucht.
Anbieter ist schauinsland-reisen und das Hotel heißt: Grand Oasis Punta Cana, Playa Bavaro (Punta Cana)
In der Hotelbeschreibung des Anbieters heißt es:
"Lage: Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand von Cabeza de Toro. Zum Flughafen Punta Cana sind es ca. 20 Fahrminuten und den nächsten Golfplatz erreicht man in 5 Minuten."
Die Flugzeiten sind von Frankfurt via Spanien nach SDQ (Santo Domingo)
Ich habe bei der BUchung gar nicht drauf geachtet, da der Anbieter ja bei der Beschreibung schreibt das das Hotel nur 20 Fahrminuten vom Flughafen weg ist.
Jetzt ist ja der Flughafen ganz woanders (ziemlich weit weg) und iin der Reisebestätigung welche gestern per Fax kam, stand drinnen das die Transferzeit 3,5 h beträgt (stand bei der Buchung/Buchungsbestätigung online noch nicht dran, erst bei der Rechung und Reisebestätigung per Post!!!
Wie findet ihr das?
Ich finde mit dem Text oben ist das eine Täuschung des Kunden, da der Kunde denkt das er dann natürlich auch auf dem oben beschriebenen Flughafen landet...
Kann man da etwas machn?
Danke und Grüße