Hallo Ihr lieben,
Ich hätte da ein kleines problem wobei ihr mir vieleicht ein paar tips geben könntet...
Ich und ein arbeitskollege hatten uns Kurzfristig entschieden zusammen urlaub zu machen..Daraufhin wühlten wir durchs internet und Buchten kurzfristig eine Pauschalreise in die Türkei..Der Abflugtermin war das wochenende in der wir gebucht hatten..2 Tage nach der Buchung kam auch schon eine Bestätigung/Rechnung von einem Veranstalter (Nazar)..
Weil es so Kurzfristig sei sollten wir die Tickets am Reisetag vom flughaven abholen und es auch direkt dort zahlen..Allerdings musste ich 3 Tage vor Reisebeginn die Flüge stornieren da der Sohn von meinem Kollegen krang geworden war..Tja daraufhin rief ich bei dem Veranstalter an und Stornierte das ganze.. Nun kam jetzte eine Storno rechnung von über 600€(80% die ich jetzt zahlen soll..Meine Frage nun.. Ist ein vertrag zu stande gekommen? Gebucht hatten wir über einene Internetseite der Wiederrum bei Dem Veranstalter NAZAR Holidays reserviert hat.. Es wurde weder Kreditkartenummer durchgegeben noch Geld vorher bezahlt.. Komme ich da jetzt irgentwie raus oder habe ich da keine chance?
Bin über jeden tip sehr dankbar.
viele grüße
Toni