Meine Familie hatte mit LMX eine Reise gebucht nach Abu Dhabi im Mai 2018. Die Zeit lag extra vor Ramadan. Als wir dort ankamen, war die Hälfte des Strandes mit 3 Riesenzelten verbaut. Es wurde Tag und Nacht gearbeitet. 2 Bars waren ebenfalls geschlossen, weil dort das Zelt stand. Wir haben uns beim Hotelmanager beschwert, bei der Reiseleitung und uns die Mängel quittieren lassen. Die Hotelleitung sagte uns der Reiseveranstalter wäre bereits über diese Umstände im Vorfeld informiert gewesen. LMX hat aber nirgendwo darauf hingewiesen, wir hätten die Reise niemals angetreten. Ebenfalls haben wir Fotos gemacht. Zuhause habe ich mich beim Reiseveranstalter LMX per Einschreiben beschwert und ebenfalls per Mail. Wir bekamen eine vorgefertigte Mail, sie würden das prüfen würde aber 8 - 12 Wochen dauern. Die Monate sind vergangen und LMX meldet sich nicht mehr. Wir haben den Verbraucherschutz eingeschaltet auch die bekamen keine Antwort. Ich kann im Moment nur von LMX abraten, da die das Geld schnell kassieren und auf Beschwerden nicht reagieren.
Hat Jemand so etwas schon mal erlebt und kann mir weiterhelfen oder geht es nur mit einem Anwalt!